Team

Unser Team besteht aus Ingenieuren und Produktdesignern. Profitieren Sie von über
25 Jahren Erfahrung unseres Teams!

Unsere langjähringen Erfahrungen und das umfangreiche Fachwissen ermöglichen es uns, bedarfs- und fachgerecht zu beraten und zu planen. Unser Erfahrungsschatz ist dabei eine wertvolle Basis um einen erfolgreichen Ablauf bei der Realisierung ganzheitlicher Fachraumprojekte sicherzustellen.

Unser Team an Ihrer Seite!

Ilka Kreische

Diplomingenieurin für Holz- und Faserwerkstofftechnik

Bis zur Gründung von FACHRAUMPLAN war Ilka Kreische Projektleiterin im Vertrieb bei einem führenden Hersteller von Fachraumeinrichtungen. Bei FACHRAUMPLAN kümmert sie sich um Einrichtungskonzepte, Projektabwicklung und Kostenoptimierung.

Ines Böhme

Diplomingenieurin für Maschinenbau

Ines Böhme war vor der Gründung von FACHRAUMPLAN Projektleiterin im Vertrieb bei einem führenden Hersteller von Fachraumeinrichtungen. Bei FACHRAUMPLAN ist sie für die Prüfung und Berücksichtigung der vorhandenen Raumstrukturen zuständig und erstellt außerdem die Einrichtungs- sowie Installationspläne mit den notwendigen Schnittstellen-Abstimmungen.

Beate Frenzel

Technische Produktdesignerin – Fachrichtung Maschinen- & Anlagenkonstruktion

Im Jahr 2022 ist Beate Frenzel zur Verstärkung dem Team von FACHRAUMPLAN beigetreten. Zuvor war sie viele Jahre im Vertrieb eines führenden Herstellers von Fachraumeinrichtung als Planerin für die Bereiche Schule und Labor tätig. Das Team von  FACHRAUMPLAN unterstützt sie mit der Erstellung von Einrichtungs- sowie Installationsplänen. 

Peter Beyer

Diplomingenieur für Elektrotechnik

Peter Beyer war Mitbegründer von FACHRAUMPLAN und hat 2022 altersbedingt seine Inhabertätigkeit aufgegeben. Er steht dem Unternehmen aber nach wie vor beratend zur Seite.